Plättli verbinden den Wohn- und den Aussenbereich auf harmonische Weise

Plättli von Plättliwelten – Keramikplatten-Look Darwin

Plättli von Plättliwelten – Keramikplatten-Look Darwin

Nirgendwo fühlt man sich so wohl, wie in den eigenen vier Wänden. Das liegt daran, dass man dort seine Ruhe vor jeglichen beruflichen Alltagsverpflichtungen hat – und dort ein denkbar schönes Umfeld vorfindet. Schliesslich möchte jeder ja sein eigenes Zuhause nach seinen individuellen Schönnheits-Vorstellungen gestalten. Ein zentraler Bestandteil hierbei nimmt der Bodenbelag ein. Neben den Wänden schaut man nämlich tagtäglich bei sich zuhause auf den Boden – und dieser Belag hierauf sollte einem daher genauso wie an den Wänden überaus gut gefallen. Eine besondere Wirkkraft als Bodenbelag  haben hierbei Plättli, da ihr Aussehen einen ausgesprochen schönen optischen Reiz hervorrufen. Verbindet man gar den Innen- und Aussenbereich mit Platten, so entsteht eine harmonische Einheit – die einen stets aufs Neue in den Bann zieht.

Innovative Platten von Plättliwelten verbinden den Innen- und Aussenbereich nahtlos

Jetzt, wo der Frühling schon da ist und mit seinen warmen Temperaturen frohlockt, geniessen viele Menschen bereits ihre freien Stunden auf der Terrasse. Die Seele Baumeln lassen und fünf gerade sein lassen, das kann man schliesslich auch am besten in der heimischen Wohlfühloase. Umso entspannter und schöner ist hierbei der Blick von der Terrasse hin zum Wohnzimmer – bei nahtlos durchgehenden Plättli. Das liegt in dem Gefühl begründet, dass ein durchgängiger Keramikplatten-Belag zwischen dem Innen- und den Aussenbereich niemals endet und sozusagen eine unendlich Flucht bildet.

Das gilt natürlich auch für die umgekehrte Blickrichtung vom Wohnzimmer aus hin zur Terrasse. Es liegt auf der Hand, dass dadurch ganz einzigartige Raumwelten entstehen, die gerade ein modernes Wohnen auszeichnen. Da wir von Plättliwelten mit unserer Platten-Auswahl für ein innovatives, modernes Wohnen stehen, sind natürlich auch in unserer Produktpalette Plättli, die diese Wohntrend nach durchgehenden Bodenplatten aufs Beste entsprechen.

Unsere Plättli-Serien „Kos“ und „Kreta“ sorgen für ein ganz einzigartiges harmonisches Raumgefühl

Mit unseren Platten „Kos“ und „Kreta“, deren Serie jeweils in 3 Farben erhältlich ist, kann man vom Wohnzimmer aus, über den Wand- und Fensterbereich hinweg, bis hin zum Terrassenende eine durchgehende Keramikplatten-Fläche erzeugen. Aufgrund der dadurch entstehenden gewissermassen unendlichen Flucht erscheint einem das eigene Zuhause auch um einiges grösser – und man verbringt dadurch noch um einiges lieber seine freien Stunden im heimischen Wohnfeld.

Darüber hinaus hat man mit Plättli noch einen Bodenbelag, der zum einen äusserst pflegeleicht und sehr witterungsbeständig ist. Hinzu kommt, dass Keramikplatten eine Art Wärmespeicher sind, die tagsüber die warme Sonnenenergie aufnehmen und man deshalb durchgängig angenehm barfuss darauf laufen kann.

Überzeugen Sie sich doch gleich selbst von unseren aussergewöhnlich schönen Keramikplatten, die wir von Plättliwelten für Sie bereit halten.

This entry was posted in Allgemein, Garten/Terrassen/Aussen, Wohnen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *